Buch

Violet - Versprochen - Buch 2 - Sophie Lang

Violet - Versprochen - Buch 2

von Sophie Lang

Die Spezies Mensch ist vom Aussterben bedroht! Sie sagen zu uns: "Willst du überleben, ist das ganz einfach… halte dich an die 7 Gebote."

Rezensionen zu diesem Buch

Eine überraschende Fortsetzung!

Nach den schweren Verletzungen, die Freija ertragen musste, nimmt der neue Fremde mit dem Namen Adam sie mit in Sektion 0, der geheimnisumwobenen Sektion, um die sich viele Geschichten und Gerüchte ranken. Doch dort erwatet sie gegen ihre Vermutung und Adams Versprechen nichts Gutes. Durch die rachsüchtige und eifersüchtige Ex-Freundin von Adam werden Freijas ganze Erinnerungen gelöscht und sie wird sozusagen neu programmiert. Versteckt – auch vor den Gesandten – hält Adam die ahnungslose...

Weiterlesen

die Story geht weiter

Nachdem ich das erste Buch an einem Tag durch gelesen habe, habe ich mir direkt Band 2-5 runtergeladen. 

Im zweiten Band geht es in Zone 0. Ich finde es gut, dass man in der ganzen Reihe einen einblick in die verschiedenen Zonen erhält. Auch die Liebesgeschichte und wie es sich anfühlt, wenn alle Erinnerungen ausgelöscht und neu programmiert werden werden sehr gut beschrieben. 

EIn spannendes Buch!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
77 Seiten
ISBN:
9783847697268
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
neobooks Self-Publishing
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.