Buch

Morgen bin ich wieder da - Sophie van der Stap

Morgen bin ich wieder da

von Sophie van der Stap

Geheilt. Doch wirkliches Glück kann Sophie nicht empfinden, denn es hat sich ein Loch aufgetan, wo ihre Zukunftsträume waren. Und wie soll sie damit umgehen, dass ihre Freundin Chantal den Krebs nicht überleben wird? Sophie ergreift die Flucht nach vorn: Sie begibt sich auf eine Reise um die Welt, auf der Suche nach sich selbst. »Ich stehe vor einem leeren Raum, am Fuße eines Neubeginns, ohne Haken in der Wand. Und die einzige Person, die den Raum füllen kann, bin ich.«

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Biographien
Umfang:
249 Seiten
ISBN:
9783426275016
Erschienen:
Februar 2009
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Barbara Heller
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.