Buch

Trick 17 Pockezz - Fotografie - Sophie Zahn

Trick 17 Pockezz - Fotografie

von Sophie Zahn

In Zeiten von Social Media sagen Bilder tatsächlich oftmals mehr als tausend Worte. Doch was ist bei einem Portraitbild zu beachten? Wie rücke ich mein Motiv ins rechte Licht? Und brauche ich als Anfänger wirklich das teure Profi-Equipment?! Mit einigen Tricks und Kniffen wird auch der langweiligste Raum in ein Fotostudio verwandelt und mit ein paar Accessoires und simplen DIYs lassen sich im Handumdrehen faszinierende Effekte auf Fotos zaubern. Mit diesen 111 Lifehacks holt ihr mit ganz einfachen Mitteln, das Beste aus euren Fotos heraus. Ob für das heimische Fotoalbum, die Bilderwand oder zum Teilen in sozialen Netzwerken - mit diesen Tipps und Tricks haltet ihr nicht nur wunderbare Erinnerungen gebührend fest, sondern erntet ganz sicher auch Bewunderung für euer Können.

Rezensionen zu diesem Buch

geniale Life Hacks

Für Fotografie habe ich mich immer begeistern können und ich bin dankbar für Tipps wie man Fotos besser machen und tolle Effekte mit einfach Mitteln erzeugen kann daher sprach mich das Buch „Trick 17: Fotografie“ sehr an.

Das Format des Buchs ist im praktischen Pocket-Format also 12,5 cm breit und 16 cm hoch, somit kann man es toll in der Handtasche mitnehmen und immer mal wieder hinein sehen.
Schon beim ersten durchblätter fällt die farbenfrohe Gestaltung auf und die Bilder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783772479243
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Frech Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.