Buch

Selena: Dein Weg zu mir - Spoerri C. M.

Selena: Dein Weg zu mir

von Spoerri C. M.

Ein One-Night-Stand mit einem gutaussehenden Arzt? Genau das Richtige für einen Freitagabend - zumindest, wenn es nach Selena geht. Unverbindlicher Spaß, eine heiße Nacht und Ablenkung von dem Grund, der sie überhaupt ins Napa Valley geführt hat. Allerdings entpuppt sich der selbstbewusste Nick als Herausforderung, denn er kommt Selena emotional viel näher, als sie zulassen will. Also tut sie, was sie immer tut: Sie lässt ihn abblitzen. Doch statt sich endlich den Geistern ihrer Vergangenheit zu stellen, begegnet sie jemandem, der sie in die Knie zwingt ... und muss sich eingestehen, dass sie nicht alles alleine schaffen kann. Schon gar nicht, sich ihrem größten Feind zu stellen: ihren Gefühlen.

Rezensionen zu diesem Buch

Heiß, humorvoll, tiefgründig.

Meinung:

 

Heiß, humorvoll, tiefgreifend.

Das wären so die ersten drei Worte, die mir einfallen, um „Selena (Dein Weg zu mir)“ zu beschreiben. Das nächste, was ich dachte, war: Es war gut, aber nicht ganz so gut wie Melinda - die bleibt immer noch meine Lieblings Napa Valley Lady. Einfach, weil sie so, so... ja, so süß und unerfahren ist, obwohl ich das theoretisch eigentlich nicht mag. Aber hier hatte das gepasst.

Allerdings habe ich auch einen neuen Napa Valley...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
325 Seiten
ISBN:
9783038960058
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Sternensand Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.