Buch

Body & Soul

von Stacey Kade

Rezensionen zu diesem Buch

Bester Teil der Reihe

Wie in den anderen beiden Teilen wechselt die Sicht nach jedem Kapitel zwischen Will und Alona, wodurch man einen guten Einblick in das Innenleben beider Charaktere erhält.
Den ersten Teil der Reihe fand ich ganz okay, der zweite war besser und der dritte und letzte ist am Besten, da es mit am spannendsten war.
Alona war mir manchmal immer noch zu selbstsüchtig. Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt, weshalb sich sich nicht selber darüber informiert, wie sie aus Lilys Körper...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
316 Seiten
ISBN:
9781423135272
Erschienen:
April 2013
Verlag:
Disney-Hyperion
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen