Buch

Der magische Bund - Stan Nicholls

Der magische Bund

von Stan Nicholls

Nach dem einzigartigen Erfolg von Die Orks - mit bisher über 100.000 verkauften Exemplaren - legt Stan Nicholls mit Dermagische Bund seinen neuen Roman vor und beweist einmal mehr, dass er zu den großen Weltenschöpfern der modernen Fantasy gehört. Er entführt uns in ein Land, in dem eine dunkle Macht herrscht und nur eine kleine Gruppe tapferer Gefährten - die sich zu einem magischen Bund zusammenschließen - das Licht der Hoffnung trägt.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
556 Seiten
ISBN:
9783453879065
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Jürgen Langowski
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.