Buch

Die Seltsamen - Stefan Bachmann

Die Seltsamen

von Stefan Bachmann

Das phantasievolle Debüt vom Jungautor Stefan Bachmann Viktorianisches England und Fantasy-Abenteuer

Rezensionen zu diesem Buch

Ausgefallene Steampunk-Fantasy mit einigen Längen

Bartholomew Kettle und seine Schwester würden gern wie normale Kinder zur Schule gehen und auf der Straße spielen - doch sie leben im Verborgenen, denn sie sind Seltsame, Mischlinge aus Mensch und Elfe, und somit nicht gern gesehen. Als der Junge beobachtet, wie ein Mischlingskind aus der Nachbarschaft auf mysteriöse Weise verschwindet, gerät er schon bald in Gefahr, als er die geheimen Pläne einer mächtigen Person durchkreuzt. Doch auch ein junger Politiker wird durch Zufall auf die Taten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
367 Seiten
ISBN:
9783257243314
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Hannes Riffel
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.