Buch

Bim, die Zauselmaus - Eine tierische Rettungsaktion - Stefan Gemmel

Bim, die Zauselmaus - Eine tierische Rettungsaktion

von Stefan Gemmel

Lesenlernen mit Bim und ihren Freunden

Rezensionen zu diesem Buch

Gemeinsam schafft man es

Bim lebt auf dem Dachboden und fühlt sich eigentlich sehr wohl, nur hin und wieder fehlt ihr Gesellschaft. Da hört sie eines Nachts ein Geräusch. Zögerlich schaut sie nach, denn da scheint doch jemand Hilfe nötig zu haben. Richtig, Lutz der Hamster will seiner Freundin Sonett helfen, weiß aber nicht wie. Gemeinsam versuchen sie dann Dem Frettchen in der Tierhandlung zu helfen. Damit das aber gelingt, sind noch weitere Helfer notwendig. Gut, dass Degu Arnie so stark ist und Siebenschläfer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783551068279
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Carlsen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.