Buch

Die Fremde - Stefan Hertmans

Die Fremde

von Stefan Hertmans

"Dieser wunderbare Roman wird mich ab jetzt begleiten wie ein guter Freund. Große Literatur." (Margriet de Moor)

Rezensionen zu diesem Buch

Hamutal

Stefan Hertmans Roman "Krieg und Terpentin" war eine der großen Entdeckungen des Jahres 2018 für mich. Selten hat mich ein Buch so in Bann gezogen, wie dieses über das Leben von Hertmans' Großvater.
Daher war es sehr naheliegend, auch Hertmans' neues Buch zu lesen, das so ganz anders ist und irgendwie doch ähnlich. Auch hier begibt sich Hertmans auf Spurensuche, folgt den Wegen seiner Protagonistin bis nach Kairo, versucht einen Lebensweg zu entschlüsseln. Doch diesmal liegt dieses...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783257245066
Erschienen:
Dezember 2019
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Ira Wilhelm
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.