Buch

Kölner Grätsche - Stefan Keller

Kölner Grätsche

von Stefan Keller

Rui Barque war aufstrebender Profi beim 1. FC Köln, ehe ein brutales Foul seiner Karriere ein jähes Ende setzte. Als seine Freundin entführt wird, wendet er sich an Marius Sandmann.

Widerwillig nimmt der Detektiv den Fall an. Denn eigentlich ist eine Entführung eine Nummer zu groß für ihn.

Er gerät in einen Sumpf aus Wettmafia, Drogenhandel und Kunstraub, von dem Marius glaubt, ihn nur in Rio de Janeiro trockenlegen zu können. Dort muss er erkennen, dass dieser Fall und die Metropole am Zuckerhut tatsächlich eine Nummer zu groß für ihn sind ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Fußballkrimi zur WM

Marius Sandmann, Kölner Privatdetektiv und gescheiterter Student der Kunstgeschichte bekommt einen Anruf von einem ehemaligen Profispieler des FC Köln. Rui Barques Karriere endete schon vor Jahren nach einer schweren Beinverletzung und sein gesamtes Vermögen hat er an seine Spielsucht verloren, deshalb erscheint es umso merkwürdiger, dass plötzlich seine Freundin Gabriela dos Santos entführt wird. „No Police!“, forderten die Entführer und daran will Barque sich aus Angst um seine Riela...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
275 Seiten
ISBN:
9783839243473
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Gmeiner Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.