Buch

Irlands Ostküste - Stefan Schnebelt

Irlands Ostküste

von Stefan Schnebelt

Stefan Schnebelts neuer Bildband über Irlands Ostküste versteht sich als Fortsetzung seines Erstlingswerks, dem Wild Atlantic Way-Bildband. Damals führte die visuelle Reise entlang der irischen Westküste von Inishowen im Norden Irlands nach Kinsale im County Cork. Und genau hier in Kinsale startet die Tour, die den Fotografen zurück in Irlands Norden führt - entlang der Ostküste von der Irischen See bis zur Causeway Küste.

Rezensionen zu diesem Buch

wunderschöne Reise entlang Irlands Ostküste - wieder mit beeindruckenden professionellen Fotos

Mich hatte bereits Stefan Schnebelts erster Bildband, zum Wild Atlantic Way, sehr gut gefallen und so war ich auf diesen sehr gespannt.

Die Reise beginnt im Süden, in Kinsale und führt entlang Irlands Ostküste, aufgeteilt in Kapitel, die jeweils zu Beginn den jeweiligen Küstenabschnitt in einem Kartenabschnitt zeigen. Zu jedem dieser Abschnitte gibt es einen kurzen Text; die einzelnen Fotos verfügen meistens über eine Unterschrift auf englisch und gälisch. Diese visuelle Reise...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
299 Seiten
ISBN:
9783784355214
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Landwirtschaftsverlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.