Buch

Combattente - Stefanie Bürger

Combattente

von Stefanie Bürger

Was mit einer Kreuzfahrt begann, endete in einem Kampf gegen die Zeit.
Durch Zufall gerät Bree in den Auftrag eines Ordens. Mit der Zeit im Rücken und einer Hexe mit ihrer Armee müssen Bree und ihre Freunde von Land zu Land reisen und sieben Steine finden, um damit einen Zauber zu beenden, bevor es die Öffentlichkeit mitbekommt.
Und dann ist da auch noch Collin, aus dem sie einfach nicht schlau wird...

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungener Debütroman

Das erste,was ich zu diesem Buch sagen kann, ist: Ich will einen zweiten Teil! Das Buch hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt und ich konnte es kaum aus der Hand legen. In jeder freien Minute habe ich das Buch gelesen und als ich fertig war,wollte ich unbedingt die Fortsetzung - und ich hoffe es wird eine geben.
Die Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein und genau das macht diese zusammengewürfelte Gruppe aus. Jeder hat seine Stärken und Schwächen und selbst die zickige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
556 Seiten
ISBN:
9783944815770
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
Joy Edition Buchverlag, E-Books and more
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher