Buch

Junigewitter - Stefanie Gercke

Junigewitter

von Stefanie Gercke

Die junge Restauratorin Alice und ihr Mann Pierre wandern nach Südafrika aus und blühen in ihrem neuen Leben auf. Die Geburt von Sohn Christoph krönt ihr Glück. Gemeinsam überstehen sie die Wirren am Ende der Apartheid. Doch dann verschwinden Christoph und Pierre spurlos. Aller Hoffnungen beraubt, kehrt Alice nach Lübeck zurück, wo sie ein großes Familiengeheimnis erwartet. Auch eine neue Liebe? Mit wiedererwachtem Lebensmut reist Alice noch einmal nach Südafrika und begibt sich auf die Suche.

Rezensionen zu diesem Buch

Junigewitter

Diese wunderbare wie dramatische Geschichte führt den Leser nach Südafrika. Ein Land voller Gegensätze mit einer herrlichen Natur, aber auch gefährliche Tiere. Alice wandert mit ihrem Ehemann von Deutschland nach dort aus. Sie bauen sich dort ein neues Leben in Luxus auf, was aber auch sehr schnell wieder vergänglich wird, denn in Südafrika broddelt es und es herrscht große Kriminalidität in die auch ihr Sohn gerät. Alice lebt in ständiger Angst und als ihr Mann ermordete wird, kehrt sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
525 Seiten
ISBN:
9783453419995
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Heyne Taschenbuch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen