Buch

Das Limonenhaus - Stefanie Gerstenberger

Das Limonenhaus, 1 MP3-CD

von Stefanie Gerstenberger

Die spannende Geschichte einer verzweifelten Geschwisterliebe, kombiniert mit einer faszinierenden Liebesgeschichte im traditionsverliebten Sizilien, versetzt den Leser sofort in eine spannende, mediterrane Welt. Die ungekürzte Lesung mit Regine Schroeder und Sascha Schiffbauer.

Rezensionen zu diesem Buch

Abenteuer in Sizilien...

Lella sitzt im Flugzeug auf dem Weg nach Sizilien zur Beerdigung ihrer Schwägerin. Neben ihr ein junger Mann, der sich ebenfalls nach Sizilien begibt - er allerdings, um die Spuren der Kindheit seiner Verlobten zu verfolgen. Beide sind einander sympathisch, doch am Flughafen verlieren sie sich aus den Augen. Zunächst. Sie haben jedoch ihre Koffer vertauscht, so dass sie sich auf die Suche nacheinander begeben. Und so beginnen sich ihrer beiden Geschichten miteinander zu verquicken.
Was...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783836805339
Erschienen:
November 2009
Verlag:
TechniSat/Radioropa Hörbuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.