Buch

Das Kind in dir muss Heimat finden - Stefanie Stahl

Das Kind in dir muss Heimat finden

von Stefanie Stahl

Glückliche Beziehungen durch Urvertrauen

Jeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Erfolgsautorin Stefanie Stahl hat einen neuen, wirksamen Ansatz zur Arbeit mit dem "inneren Kind" entwickelt: Wenn wir Freundschaft mit ihm schließen, bieten sich erstaunliche Möglichkeiten, Konflikte zu lösen, Beziehungen glücklicher zu gestalten und auf (fast) jedes Problem eine Antwort zu finden.

Rezensionen zu diesem Buch

Hilfreich und tolle Denkanstöße!

Das Buch "Das Kind in dir muss Heimat finden" von Stefanie Stahl gefiel mir persönlich ganz gut.
Die Beschreibungen und Erklärungen zum Schatten- und Sonnenkind, welche auch mit nachvollziehbaren Beispielen gespickt sind, sind anschaulich dargestellt. Zwischendrin gibt es immer wieder Übungsaufgaben, z. B. erstellt man sein eigenes Schatten-/Sonnenkind und hat im Anschluss noch Aufgaben dazu. Die meisten davon habe ich gemacht, allerdings nicht jede, da nicht alle auf mein Schattenkind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
287 Seiten
ISBN:
9783424631074
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Kailash
8.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 22 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher