Buch

Pelle popelt - Steffi Wöhner

Pelle popelt

von Steffi Wöhner

Das Ekelthema Nr. 1 im Familienalltag

Rezensionen zu diesem Buch

Ein witziges und interaktives Bilderbuch für die ganze Familie

Inhalt:
Pelle popelt – der Titel ist hier Programm. Denn Pelle liebt es, seinen Finger in die Nase zu stecken und nach neuen Prachtexemplaren zu bohren. Wenn er dann wieder ein schönes Stück gefunden hat, muss er dieses gleich in eines seiner Verstecke kleben. Seine Mutter findet es aber gar nicht so toll, dass Pelle popelt. Das kann Pelle aber gar nicht verstehen, wo er doch ständig beobachtet, dass auch Erwachsene – sogar seine Mutter selbst – noch popeln.

Meine Meinung:...

Weiterlesen

Ehrlich und herzlich, aber kein Ratgeber

Inhalt:
Pelle popelt! Und findet es nicht schlimm, im Gegenteil: Manche Popel sind ziemlich beeindruckend. Wieso meckert Mama da? Was meint Oma, wenn sie behauptet, dass sie im Gegensatz zu Pelle anständig die Nase reinigt? Alle popeln: Eltern, Großeltern, Erzieherinnen, Geschwister, Freunde … Ist doch wahr, oder? Und du? Wie steht es mit dir? 

Meinung:
Der kleine Hase Pelle wird mal wieder von seiner Mutter beim Popeln erwischt und ausgeschimpft. Doch warum meckert die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
20 Seiten
ISBN:
9783551170194
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.