Buch

Warrior & Peace - Stella A. Tack

Warrior & Peace

von Stella A. Tack

Es gibt fünf Dinge,
die du wissen solltest,
bevor du dieses Buch liest.

1. Mein Name ist Warrior Pandemos.
2. Ich bin die Tochter der größenwahnsinnigen
Götter Hades und Aphrodite.
3. Ich wurde mit einem Gendefekt geboren, der sich Medusa-Effekt nennt. Soll heißen? Sieh mich an und du verlierst den Verstand!
4. Obwohl ich im Gegensatz zu meinen Eltern menschlich bin, passieren in letzter Zeit ziemlich schräge Dinge. Ich meine, ist es normal plötzlich silbern zu bluten? Stimmen im Kopf zu hören? Oder von einem Baum aufgespießt zu werden, ohne dabei ... na ja, draufzugehen?
5. Tja, und schließlich bin ich in der Hölle einem Gefängnisflüchtigen über den Weg gelaufen. Sein Name ist Peace. (Sohn des Zeus/ arroganter Arsch/ verboten heiß/ seelenlos ...) Er versucht mit einem absolut hirnrissigen Plan die Götter aus dem Olymp zu stürzen.

Und ich?
Ich werde ihm dabei helfen.

Rezensionen zu diesem Buch

Akute Suchtgefahr

Inhalt:
Warrior ist die Tochter der Götter Hades und Aphrodite. Diese explosive Mischung hat zu einem interessanten Makel geführt. Warrior leidet unter dem Gendefekt Medusa-Effekt. Dieser bewirkte das jedes Lebewesen wahnsinnig wird, der sie anschaut. Dementsprechend zurückgezogen und einsam, fristet sie ihr Leben. Doch dann wird sie von einem Baum aufgespießt und überlebt, verliert das Hungergefühl und ihr Blut ist silbern. Als dann auch noch Peace aufkreuzt, verändert sich die Welt...

Weiterlesen

Irgendwie anders, aber umso besser

Das ist ein Buch nach meinem Geschmack. Reicht das schon um euch einen Eindruck zu geben?
Ich muss ja gestehen, im ersten Moment, so die ersten zehn Seiten dachte ich mir nur: „Ohje, was ist denn hier passiert.“, aber eigentlich fand ich es göttlich komisch. Wir haben hier ein Buch mit einem so köstlich sarkastischen und lockeren Schreibstil, ich habe dieses Buch genossen. Es ist so anders und teilweise einfach nur so rotzig geschrieben, wie Warrior eben denkt und spricht.

Ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
473 Seiten
ISBN:
9783959914611
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Drachenmond-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.

Ähnliche Bücher