Buch

Im Delta der Mekong | Erotischer Roman - Stella Harris

Im Delta der Mekong | Erotischer Roman

von Stella Harris

Dieses E-Book entspricht 208 Taschenbuchseiten ...

Mike und Lisa betreiben in Deutschland zusammen einen Swinger-Club,
der besser nicht laufen könnte.

Doch Lisa fühlt sich in der offenen
Beziehung zunehmend zurückversetzt und schlägt daher eine gemeinsame
Versöhnungs-Reise vor.

Doch es kommt anders als sie denkt ...

Mike lernt auf der Reise schnell die
vietnamesische Serviererin Mekong kennen. Sie ist jung, anschmiegsam und willig, Mike in jeder Form zu verwöhnen.

Mike brennt mit Mekong durch und
begibt such auf eine Reise durch das Land, bei der er nicht nur die Kultur kennenlernen möchte, sondern
vor allem die Vorzüge
seiner neuen jungen Gespielin.

Wird Lisa es schaffen
die Beziehung zu retten oder
verfällt Mike endgültig
dem Delta der Mekong?

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

Lisa und Mike sind gemeinsame Eigentümer eines Swinger Club in Nürnberg. Die Beiden führen eine offene Beziehung. Sie machen eine Kreuzfahrt am Fluss um ihre Beziehung wieder auf Vordermann zu bringen. Das es nichts bringen wird, wissen die Zwei zu dem Zeitpunkt noch nicht. Beim Essen bedient sie immer ein junges Mädchen namens Cai. Mike ist ganz vernarrt in sie und stellt sich schon vor was er mit ihr alles machen würde. Er baggert sie ständig an, dass es dem ganzen Schiff schon auffällt....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783862777686
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ungewöhnlichster Buchtitel 2018

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2018“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 06.02.2018. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher