Buch

Das fragmentierte Hirn - Stephan Fölske

Das fragmentierte Hirn

von Stephan Fölske

In dem Buch stelle ich unter anderem Thesen auf, die eine andere Sichtweise auf Realität, Perspektive und Ethik ermöglicht. Ich versuche die Themen mit Humor und drastischen Thesen zu beschreiben.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessanter Stoff ….Das fragmentierte Hirn von Stephan Fölske

Der ungewöhnliche Titel lockte mich direkt an.
Auch und darum war ich mehr als interessiert was den Autor zu diesem Buch bewogen hat.
Ich muss gestehen zuerst tat ich mich etwas schwer mit dem Lesestoff.
Woran es ganau lag kann ich gar nicht so recht sagen.
Ob es daran liegt das der Autor seine Sicht der Dinge rüberbringt und das ich zu oft gedanklich mit meinen Gedanken abgeglichen habe, oder ob ich den Text an und für sich gewöhnungsbedürftig fand, ehrlich gesagt...

Weiterlesen

Sehr unterhaltsam, regt zum Nachdenken an

Das fragmentierte Hirn von Stephan Fölske

Der Autor möchte mit seinem Buch den Leser dazu bringen, die Dinge mit anderen Augen zu betrachten. Oft ist man in seiner Sichtweise festgefahren, man denkt: Nur so kann es sein. Mithilfe von Herr Fölskes Sicht auf die Dinge, wird das Gehirn des Lesers zum Nachdenken angeregt und man sieht die Dinge mal etwas anders.
Der Autor hat zu 35 sehr unterschiedlichen Themen seine Meinung geäußert . Wie z.B. Wahrheit und Wissen, Störung und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Religion und Glaube
Umfang:
324 Seiten
ISBN:
9783746780887
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.