Buch

Begründet glauben - Stephan Lange

Begründet glauben

von Stephan Lange

Skepsis erwünscht! Wer will sich schon bei einem so spannenden Thema wie dem Glauben mit simplen Behauptungen abspeisen lassen? Mit seinem Buch liefert Stephan Lange gute Gründe, warum es vernünftig ist, von der Existenz Gottes auszugehen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wie glaubst du?

Dieser Autor hat etwas geschafft, was bei mir wirklich schwer zu bewegen ist, nämlich über die Existenz Gottes nachzudenken und sich damit auch mal genauer zu befassen.

Warum ist das Thema Religion so schwierig für mich? Weil ich immer alles nachfrage und selten etwas auf Anhieb glaube. Zudem ich auch nicht religös aufgewachsen bin und nie einen Berührungspunkt hatte. Ich persönlich habe nicht mal ein Problem mit der Existenz Gottes, denn wenn ich ehrlich bin, denke ich, jeder glaubt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
189 Seiten
ISBN:
9783761564325
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Neukirchener Aussaat
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.