Buch

Zorn 9 - Tod um Tod - Stephan Ludwig

Zorn 9 - Tod um Tod

von Stephan Ludwig

An einem lauen Sommerabend wird Donald Piral in seinem Auto gefesselt und mit Löschkalk übergossen. Dann wird die Heizung voll aufgedreht. Als Piral zu schwitzen beginnt, entfaltet der Kalk seine tödliche Wirkung. Hauptkommissar Claudius Zorn ist wenig erfreut, als er zum Tatort gerufen wird. Als er auch noch feststellt, dass er das Mordopfer kannte, ist seine schlechte Laune komplett. Wer hasste Piral so sehr, dass er ihn förmlich hinrichtete? Zorn und Schröder haben noch nicht einmal einen Verdächtigen, als bereits der nächste Mord geschieht. Und eine Spur bei beiden Opfern wird zum Prüfstein für ihre langjährige Freundschaft ...

Rezensionen zu diesem Buch

Vollmond über Albanien

Obwohl dies schon der 9. Band der Zorn-Reihe ist und der letzte Band noch nicht allzu lang zurückliegt, lässt die Qualität der Bücher keineswegs nach, im Gegenteil. Das Hörbuch "Tod um Tod" war wieder ein wahres Vergnügen, nicht zuletzt aufgrund der hervorragenden Leistung von David Nathan. 

Das Buch beginnt mit einem besonders perfiden Verbrechen. Donald Piral, ein Immobilienmakler, wird in seinem Wagen mit Löschkalk überschüttet und stirbt einen jämmerlichen Tod. Zorn, der seit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783963981197
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Audio Media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher