Buch

Sturmwelle - Stephan M. Rother

Sturmwelle

von Stephan M. Rother

In den Tiefen lauert der Tod: Der fesselnde Thriller »Sturmwelle« von Bestseller-Autor Stephan M. Rother jetzt als eBook bei dotbooks.

Wenn die Vergangenheit tödliche Geheimnisse birgt … Laras Vater starb unter mysteriösen Umständen. Nun will sie sein Vermächtnis fortführen und das Geheimnis um die sagenumwobene Stadt Rungholt lüften, die ...

Rezensionen zu diesem Buch

Geheimnisvoll, gruselig und unglaublich spannend

Dieses Buch ist eine Überraschung. Hinter diesem harmlosen Cover verbirgt sich Unglaubliches, im wahrsten Sinne des Wortes.
Es geht um Rungholt, das Atlantis der Nordsee, die sagenhafte untergegangene Stadt, die eine Legende ist. Oder gab es sie wirklich?

Natürlich gab es sie und Ole Rasmussen ist der Erbe, der jetzt nur noch über die Hallig Horn gebietet, das letzte Fleckchen Erde, das von dem einstigen Imperium noch existiert, das aber ein seltsam aus der Zeit gefallener Ort...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783961483976
Erschienen:
November 2018
Verlag:
dotbooks Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.