Buch

Portal des Vergessens

von Stephan R. Bellem

Vryn träumt davon, endlich dreizehn zu werden, ansonsten hat er sich über sein Leben noch nicht viele Gedanken gemacht. Sein Bruder Vorlokk hingegen möchte ein großer Krieger werden, doch als Erstgeborener muss er den Hof seines Vaters übernehmen. Als die Brüder erfahren, dass einer von ihnen der prophezeite König von Melaras ist, stellt das ihr Leben auf den Kopf. Der Geschichtsstudent Peter hat wiederkehrende Albträume voller Blut, Verrat und Mord. Über diese Träume spricht er nur mit seiner Psychologin. Was er nicht ahnt, ist, dass die Träume ihn auf den größten Kampf seines Lebens vorbereiten und eine tödliche Verbindung zu dem Bruderzwist in Melaras haben.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine schwächelnde Story mit Potenzial!

Peter ist eigentlich ein normaler junger Student, der allerdings die moderne Technik weniger verscheut, als mehr umweltschonendes und altmodisches Verhalten bevorzugt. Nach seinem Unfall kann er sich an nichts mehr aus seiner Kindheit erinnern. Und während er immer mehr sich selbst besser kennen lernen und sich erinnern möchte, suchen ihn Träume heim. Träume von einer anderen Welt, einer anderen Zeit, in der er die Hauptfigur, Vyrn, ist. Doch wie nah sind sich Traum und Realität? Wie schmal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
285 Seiten
ISBN:
9783800095339
Erschienen:
Januar 2011
Verlag:
mkrug Verlag
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.