Buch

Liebe ist keine Katastrophe - Stephanie Bond

Liebe ist keine Katastrophe

von Stephanie Bond

Sie kennen Sweetness noch nicht? Das amerikanische Bergstädtchen mit dem akuten Frauenmangel aus "Liebe ist kein Beinbruch"? Lesen Sie hier, wie alles begann ...

Emory Maxwell versteht die Welt nicht mehr. Endlich hat er seiner großen Liebe Shelby einen Heiratsantrag gemacht - und sie sagt einfach Nein! Weil sie nicht mit ihm fortgehen, sondern in ihrem Heimatort Sweetness bleiben will. Doch bevor er ihre Abfuhr richtig begreifen kann, fegt ein Tornado über die Stadt hinweg. Und Emory muss sich der Frage stellen: Hat er nicht nur Shelby, sondern auch sein Zuhause für immer verloren?

Rezensionen zu diesem Buch

"Sweetness, wie alles begann..." - mit knapp 50 Seiten eine Mini-Mini Romance - aber schön....

Emory Maxwell umfasste das Lenkrad seines Geländewagens fester, schaute hinüber zu seinem langjährigen Freund und Kameraden Porter Armstrong und atmete tief durch. "Willst du mich heiraten?"

* * *

Eigentlich sind Emory und Shelby quasi seit der 2. Klasse ein Paar und haben alle Höhen und Tiefen miteinander erlebt. Allerdings streiten sie sich mittlerweile bei jedem Telefonat, denn Em ist bei der Army und möchte auch nicht wieder in das kleine Städtchen Sweetness...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
49 Seiten
ISBN:
9783955763107
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.