Buch

Die besten Kuchen aus der Pfanne - Stéphanie de Turckheim

Die besten Kuchen aus der Pfanne

von Stéphanie de Turckheim

Die neue Art des BackensMan braucht nur eine Pfanne mit Deckel, einen Herd und leckere Zutaten - und schon kann das Backen dieser köstlichen Kuchen beginnen. Den Teig in die gefettete Pfanne füllen, mit Deckel verschließen und bei niedriger Temperatur auf der Herdplatte backen. Umdrehen, die andere Seite durchbacken und fertig! Blitzeinfach!

Kuchen aus der Pfanne sind ein ganz besonderer Genuss. Die zarte, luftige Struktur des Teigs und die abwechslungsreichen Rezepte machen Lust auf das nächste Backvergnügen.

Für Pfannen mit 20, 22 und 24 cm Durchmesser.

Rezensionen zu diesem Buch

✎ Stéphanie de Turckheim - Die besten Kuchen aus der Pfanne

Als leidenschaftliche (Hobby)Bäckerin bleibt der Ofen bei uns selten länger als eine Woche aus. Außer im Sommer - da gibt es sehr oft Kühlschranktorten.

Ich habe nach einer Alternative gesucht, da ich jemanden kenne, der keinen Backofen und dennoch gerne mal eine Süßigkeit auf dem Tisch hat.

"Die besten Kuchen aus der Pfanne" hat mich sofort angesprochen, denn auf fast jeder Seite ist zum jeweiligen Rezept auch ein Bild des Ergebnisses abgebildet - außer 2x. Warum, versteh ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783809437710
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Bassermann, Edition
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.