Buch

Die Tränen der Einhörner II: Die Prophezeiung - Stephanie Rose

Die Tränen der Einhörner II: Die Prophezeiung

von Stephanie Rose

Nachdem Miriel den Gral nach Elysion zurückgebracht hat und die Welt gerettet scheint, beginnt ihr Bruder Caylen sich in seinem Zorn über die Ungerechtigkeit der Welt zu verlieren und strebt nun nach der Vernichtung allen Lebens. Das Chaos, das das Teala der Dunkelheit behütet, soll ihm dabei helfen, seinen Wunsch zu erfüllen eine neue, bessere Welt zu erschaffen. Nun liegt es an Miriel und Sirion ihn daran zu hindern, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen und ihre Welt zu retten.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Fortsetzung hat sich für mich gesteigert

Wer den ersten Band nicht gelesen hat, dem würde ich es vorher empfehlen diesen zu lesen. Dann habt ihr auch die Vorkenntnisse.

Die Sprünge in der Handlung waren zwischendurch noch nicht so einfach zu verfolgen.

Von Inhalt her gefällt mir die Idee nach wie vor gut, eine gute Kombination mit Fantasy, spannenden Momenten. Einiges habe ich nicht kommen sehen. Das Ende hat mit gut gefallen.

Aber der Schreibstil hat sich inhaltlich klarer, fokussierter als im Vorgänger lesen...

Weiterlesen

Wendungsreich und unvorhersehbar

4.5 Sterne

Dies ist der zweite Teil der Reihe, dies sieht man auch dem Cover an, das wieder wunderbar reinpasst! Zum Inhalt möchte ich Nichts sagen, das es nahtlos an den ersten Band anknüpft, und um nichts vorweg zu nehmen verzichte ich darauf.

Ich finde die Geschichte einfach super gelungen!! Einfach mal etwas anderes lesen, fernab der immer gleichen "Romantasy-Bücher" die mehr liebesdrama beinhalten denn Fantasy! Die Geschichte ist anders, voll Magie und Zauber!...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783739463698
Verlag:
Searose
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.