Buch

Die Tränen der Einhörner III: Der Kreis des Lebens - Stephanie Rose

Die Tränen der Einhörner III: Der Kreis des Lebens

von Stephanie Rose

Viele Tage nach dem Tod des Teala der Dunkelheit, bemerken Miriel und Sirion, dass ihre Welt noch immer dem Untergang geweiht ist. Sie begeben sich auf die Suche nach dem Herrn der Lüfte, der das Wissen des Universums birgt. Miriels Visionen offenbaren ihr, dass das Teala der Dunkelheit wiedergeboren wurde und ihres Schutzes bedarf, denn Lian, Caylens dämonischer Freund, trachtet nach dessen Leben. Wird es ihnen gelingen, Lian von seinem Vorhaben, das wiedergeborene Teala der Dunkelheit zu töten und die Welt ins Chaos zu stürzen, abzuhalten und ein für alle Mal Frieden nach Aeriya zu bringen?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein gut gelungener Abschluss

Meine Meinung

Da es sich hier um den dritten Teil handelt, empfehle ich es euch vorher die beiden anderen Teile zu lesen. Dann habt ihr auch alle Vorkenntnisse.

Den finalen Band fand ich im Gesamtblick am stärksten und besten. Das Tempo hat sich im Vergleich für mich geändert. Ich fand es so viel angenehmer und leichter zu lesen. Der Schreibstil selbst war auch hier wieder schön flüssig zu lesen.

Die Perspektivenwechsel waren für mich auch ruhiger. Man hat die Charaktere...

Weiterlesen

Der Abschluss einer tollen Reihe

Das Cover des dritten Teilen passt wieder sehr gut in die Trilogie. Alle sind wunderschön gemacht! Über den Inhalt erzähle ich wieder nichts, da die Bände aufeinander aufbauen und ich nicht spoilern möchte!

Dieser dritte und Finale Band hat mir wieder sehr gefallen. Ich finde ihn etwas ruhiger und harmonischer geschrieben als die vorherigen Teile, vielleicht liegt es auch daran das nicht ganz so viele Personen darin vorkommen. Das ganze geht wieder nahtlos von Teil 2 in Teil 3 über,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783739477268
Verlag:
Searose
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.