Buch

Der Orden - Stephen Baxter

Der Orden

von Stephen Baxter

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Nach dem Tod seines Vaters findet George Poole in dessen Nachlass Dokumente, die darauf hindeuten, dass er eine Zwillingsschwester hat, die er jedoch nie kennenlernte: Sie wurde in die Obhut eines Marienordens gegeben. George, von Einsamkeit und Verwirrung getrieben, macht sich auf die Suche nach ihr. Die Spur führt nach Rom, wo er einem jungen Mädchen begegnet, das sich aus den Fängen des "Ordens der Heiligen Maria" befreien will. Gemeinsam mit seinem Freund Peter McLachlan, einem Verschwörungstheoretiker, kommt George einem erschütternden Geheimnis auf die Spur, das tief in die Vergangenheit reicht - und weit in unsere Zukunft!

Rezensionen zu diesem Buch

Reichhaltig an Informationen, arm an Spannung

Georg Poole findet im Haus seines verstorbenen Vaters Dokumente, die darauf hindeuten, dass er neben seiner bekannten älteren Schwester auch eine Zwillingsschwester habe - von der er bis dato nichts wusste. Eher aus Neugier und Langeweile begibt er sich auf die Suche nach ihr. 

Der zweite Handlungsstrang führt uns in die Antike, von Süd-England bis nach Rom. Hier lernen wir Regina kennen, von ihren ersten Lebenshahren als junges Mädchen bis ins heute Alter - und welche Bedeutung sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641150150
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Peter Robert
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.