Buch

It - Stephen King

It

von Stephen King

Film tie-in for the new 2017 film, which will be in theatres from September 8th.

Rezensionen zu diesem Buch

Gruseliger Wälzer…

Kritik:

Cover: Das Cover gefällt mir richtig gut. Das Monster im Dunkeln, der Ballon. Georgie in seinem gelben Regenmantel. Genug Bezug zum Inhalt, ansprechend gestaltet. Das Cover ist auf jeden Fall vielversprechend.

Eindrücke/Inhalt: Es ist nicht leicht seine Gedanken zu einem solchen Wälzer zu sortieren. Ich habe lange gebraucht, um in das Buch reinzukommen. Im ersten Teil des Buches werden viele Figuren vorgestellt und Handlungsstränge angerissen....

Weiterlesen

gute Story, aber zu langatmig

Endlich habe ich meinen ersten Stephen King gelesen!

Nachdem alle immer so über Stephen King und insbesondere "Es" geschwärmt haben, hat mich das Buch leider enttäuscht. Die Geschichte und Idee war sehr gut nur fand ich das Buch einfach zu lang. Mich schrecken 1000 Seiten und mehr nicht ab, nur war "Es" einfach nicht spannend genug um die 1000 Seiten verfliegen zu lassen, Ich muss mich statt dessen zwingen zu Ende zu lesen.

Die Protagonisten waren gut geschildert es gab einige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
1184 Seiten
ISBN:
9781444707861
Erschienen:
Mai 2011
Verlag:
Hodder And Stoughton Ltd.
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.