Buch

Joyland - Stephen King

Joyland

von Stephen King

Rezensionen zu diesem Buch

ein klassischer King

Stephen King wurde 1947 in Portland, Maine geboren und ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seit seiner Studienzeit schrieb er immer wieder Kurzgeschichten, die er auch veröffentlichte. Seit seinem Romanerfolg "Carrie" widmet er sich nur noch dem Schreiben und hat inzwischen 400 Millionen Bücher in mehr als 40 Sprachen verkauft. Im November 2003 erhielt er den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk.

In seinem neuesten Buch Joyland geht es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
spanisch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9788415725084
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
Random
Übersetzer:
José Óscar H. Sendín
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.