Buch

Regulator - Stephen King

Regulator

von Stephen King

An einem ruhigen Sommernachmittag tauchen in einem verschlafenen Städtchen futuritisch anmutende Lieferwagen auf. Ohne jede Vorwarnung richten sie ein furchtbares Blutbad an. Panik macht sich breit, doch bald müssen die Überlebenden feststellen, daß dies nur der Auftakt zu einem schrecklichen Alptraum war. Ein Horrorroman, von Stephen King unter seinem alten Pseudonym verfaßt.

Rezensionen zu diesem Buch

Muss man nicht kann man aber...

Also mir persönlich hat Desperation besser gefallen.

Der Roman ist solide und für Zwischendurch mehr als ok.

Wer sich stark für King und sein Universum interessiert muss nicht extra begeistert werden und so richte ich mich an diejenigen die nur die absoluten Highlights lesen möchten.

Ihr bekommt mit Regulator ein gutes Buch das eine andere Sicht der Geschichte aus dem Roman Desperation erzählt, welchen ich für mich zu den besseren Romanen zähle, aber keine die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783453435810
Erschienen:
Februar 2011
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Joachim Körber
7.65
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (20 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 51 Regalen.