Buch

The Green Mile, 6 Bde.

von Stephen King

Rezensionen zu diesem Buch

The Green Mile (6 Bände)

~Meine Meinung~

Da ich den Film "Green Mile" zu meinen All-Time-Favourites zähle, wollte ich natürlich auch unbedingt das Buch dazu lesen. Da ich die Idee eines Fortsetzungsromanes seht interessant fand, habe ich mir die ursprüngliche Version im Schuber besorgt. Das erste Buch geöffnet, begann ich den Brief am Anfang zu lesen und legte das Buch erst aus der Hand, als ich am Ende angekommen war. Die Bücher haben alle 95 Seiten, daher habe ich beschlossen, sie als Badewannen-Lektüre zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783404138654
Verlag:
Bastei Lübbe
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.