Buch

Bis (Biss) zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer

Bis (Biss) zum Ende der Nacht

von Stephenie Meyer

Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Es war nicht leicht, doch Bella hat sich entschieden. Aber sind damit alle Widrigkeiten aus dem Weg geräumt? Nein, denn von Bellas Entschlüssen hängt das Schicksal von Edwards Familie ab, und auch die Volturis mischen kräftig mit.Das große Finale der Twilight-Saga - voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen.

Rezensionen zu diesem Buch

Biss zum überraschenden Ende

Zum Ende der "Bis(s)"-Reihe gibt es tatsächlich eine überraschende Überraschung, die so innovativ ist, dass kein anderer Autor dies zuvor gewagt hat.

Doch bevor ich an dieser Stelle weitererzähle, gibt es von mir zunächst mal eine SPOILER-Warnung. Wer das Buch noch lesen möchte, sollte ab hier nicht weiterlesen.

Zurück zu dem, was wir in der Schule gelernt haben ... Frau Meyer war definitiv auf einer anderen Schule! Zuerst kommt das auflösende Geplänkel. Bella wird endlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867428521
Erschienen:
März 2012
Verlag:
Silberfisch
Übersetzer:
Sylke Hachmeister
6.11111
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.1 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Ähnliche Bücher