Buch

Bis (Biss) zum Abendrot - Stephenie Meyer

Bis(s) zum Abendrot

von Stephenie Meyer

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ... - Deutscher Filmstart "Eclipse - Biss zum Abendrot" am 15. Juli 2010.

Rezensionen zu diesem Buch

Bis(s) zum nächsten Buch...

Nachdem ich “Biss zur Mittagsstunde” gelesen hatte und schon ein wenig enttäuscht war, habe ich mir nichts mehr so großartig von “Biss zum Abrendrot” erwartet. Lieber mit wenig Erwartung an eine Sache gehen als groß enttäuscht zu werden. Dennoch kommt meiner Ansicht nach “Biss zum Abendrot” auch wieder nicht an “Biss zum Morgengrauen” ran, das wirklich genialste Buch dieser Reihe. Klar sind nun - wo Edward wieder mit in der Geschichte dabei ist - Gefühle im Spiel, diese werden aber nicht so...

Weiterlesen

Es wird spannender und blutiger!

Auch dieser Teil hat mich wieder völlig in seinen Bann gezogen. Durch die Neugeborenen-Armee wird es diesmal ein bisschen blutiger, aber das macht gar nichts, dass ist gut für die Spannung. Ich persönlich fand es auch schön, dass Jasper zwischendurch mal einen größeren "Auftritt" hatte. Dieses Buch hat einfach alles, Spannung, Dramatik, Romantik und ich fand es stellenweise auch sehr lustig (siehe "die Zeltszene").

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
619 Seiten
ISBN:
9783492258357
Erschienen:
Juli 2010
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Sylke Hachmeister
8.54321
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (81 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 173 Regalen.