Buch

Biss zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer

Biss zum Ende der Nacht

von Stephenie Meyer

Wie wird die packende Liebesgeschichte zwischen Edward und Bella enden? - Teil 4 von Spiegel-Bestseller-Autorin Stephenie MeyerEin Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich. Auch wenn sie für alle verheerende Folgen haben könnte ...Dies ist Band 4 der international erfolgreichen »Biss«-Saga. Alle Bände auf einen Blick: Biss zum MorgengrauenBiss zur MittagsstundeBiss zum AbendrotBiss zum Ende der NachtBiss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree TannerAm 04.08.2020 erscheint Band 5 »Biss zur Mitternachtssonne« der weltweit geliebten Fantasy-Romance-Serie - endlich erfahren wir die Geschichte aus Edwards Sicht!

Rezensionen zu diesem Buch

Würdiges, episches und fantastisches Finale!

Bis(s) zum Ende der Nacht ist der Abschluss der grandiosen Vampirsaga von Stephenie Meyer. Nach einem Jahr voller Schmerz aber auch voller Glück liegt hinter Bella und ihre Entscheidung ist gefallen. Nach der Hochzeit mit Edward hofft Bella auf eine glückliche Zukunft mit ihm, doch ein unerwarteter Zwischenfall könnte das junge Glück schnell zerstören. Dennoch hofft Bella das alles gut werden wird, doch dauernd drohen Schwierigkeiten dieses Glück zu zerstören.

 Meinung:

Auch...

Weiterlesen

Wenn die einzige Chance auf eine ewige Liebe darin liegt, sich von seinem Liebsten töten zu lassen?!

Ich mochte die ganze Reihe um Bella und Edward sehr gerne. Viele sagen, der vierte Band wäre der Schlechteste der ganzen Reihe, aber ich kann einfach nur Gegenteil sagen.
Der letzte Teil war meienr Meinung nach der stärkste Teil direkt nach dem 3. Teil.
Bella, Edward, Jacob und Co. waren wundervoll und toll gestaltet. Sie sind sich selbst treu geblieben und haben genauso gehandelt, wie es zu ihren Charakteren passte.
Ich mochte die Perspektivenwechsel ab einem bestimmten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
788 Seiten
ISBN:
9783551316639
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Sylke Hachmeister
9.375
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.