Buch

Bis(s) zur Mittagsstunde, 6 Audio-CDs - Stephenie Meyer

Bis(s) zur Mittagsstunde, 6 Audio-CDs

von Stephenie Meyer

Für immer mit Edward zusammen zu sein - Bellas Traum scheint wahr geworden! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde ...

Rezensionen zu diesem Buch

Biss zum Ende des zweiten Teils

... habe ich wacker durchgehalten. Und ich muss sagen, da Eddie in weiten Teilen dieses (Hör-)Buches kaum vorkommt -und sich dadurch das Anschmachten in Grenzen hält- kann die Story durchaus unterhalten.

Vor allem, wenn man(n) verschiedene Story-Elemente mit einer gehörigen Portion ISSO einsprüht. (ISSO gibt es in Sprayflaschen. Damit behandelt man alles, was unter Umständen bei einer Story von Miesepetern hinterfragt werden könnte.)
Ein wenig ISSO brauchte ich für die Tatsache...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867428507
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
Silberfisch
Übersetzer:
Karsten Kredel Sylke Hachmeister
6.7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.