Buch

Biss zur Mittagsstunde (Bella und Edward 2) - Stephenie Meyer

Biss zur Mittagsstunde (Bella und Edward 2)

von Stephenie Meyer

Fortsetzung mit Biss!

Rezensionen zu diesem Buch

Keineswegs bissig!

"Biss zur Mittagsstunde" ist der zweite Teil der Reihe "Twilight" von Stephenie Meyer und wurde im Jahr 2007 im Carlsen- Verlag.
Für immer mit Edward zusammen zu sein – Bellas Traum scheint wahr geworden!
Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die...

Weiterlesen

mit schwächen

Der zweite Band ist ein echt toller Band auch wenn er so einige Schwächen hat. Da ich mir vorgenommen habe alle wieder zu Re-readen darf er ja nicht fehlen. Der Schreibstil der Autorin hat sich in diesem Band enorm verbessert. Ihre Sätze sind nun etwas länger geworden und auch etwas flüssiger. Das störte mich im ersten auch nicht nur war mir das jetzt erst richtig aufgefallen. Natürlich hatte ich auch diese Geschichte innerhalb kürzester Zeit wieder durch.

Auch wenn man die Geschichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
576 Seiten
ISBN:
9783551316615
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Sylke Hachmeister
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (6 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.