Buch

Breaking Dawn - Stephenie Meyer

Breaking Dawn

von Stephenie Meyer

The fourth book in the New York Times bestselling vampire romance series that has developed a cult following among teens

Rezensionen zu diesem Buch

Am Ende alles über den Haufen geworfen. Einfach nur schlecht

Obwohl ich dem Twilight-Hype erst lange Zeit widerstanden hatte, habe ich mich irgendwann und auf Empfehlung einer Freundin dazu hinreißen lassen, die Reihe zu lesen. Zuerst mit überaus positivem Ergebnis. Die Bücher sind keine schriftstellerischen Meisterleistungen, das sicherlich nicht, aber die Geschichte ist kreativ und ein bisschen Liebesschnulze kann jeder mal vertragen.

Leider endet das ganze in einer Zumutung, die unter dem Namen "Breaking Dawn" veröffentlicht wurde und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
702 Seiten
ISBN:
9781907410352
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Little, Brown Book Group
7.15385
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.6 (26 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 69 Regalen.