Buch

Twilight - Stephenie Meyer

Twilight

von Stephenie Meyer

An electrifying debut novel of a young woman's love for a vampire.

Rezensionen zu diesem Buch

Naja, gute Idee, schlechte Umsetzung

Also ich das Buch begonnen habe, hatte ich große Erwartungen. Leider wurde ich massiv enttäuscht.

Es geht um Bella, einem normalem Mädchen das zu ihrem Vater in eine Kleinstadt im Norden zieht. Dort kommt sie richtig gut bei den Jungs an, obwohl sie auf ihrer alten Schule eher weniger beachtet wurde. Sie verguckt sich in den uuuunfassbar gutaussehenden Edward, der aber ein Vampir ist.

So, das ist der Inhalt ohne die ganze Geschicht zu erzählen, sondern nur einen Einstieg. Wie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9781904233657
Erschienen:
April 2007
Verlag:
Little, Brown Book Group
8.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (28 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 88 Regalen.