Buch

Bauer Bolle -  Eiersuche auf dem Bauernhof - Steve Smallman

Bauer Bolle - Eiersuche auf dem Bauernhof

von Steve Smallman

Lustige Bauernhofgeschichte zum Vorlesen und Mitlachen!

- Bauer Bolle findet immer eine Lösung: Geschichte mit lustiger Erfindung und überraschender Wendung!

- Liebenswerte Bauernhof-Bewohner: ein freundlicher Bauer, ein roter Traktor und jede Menge lustige Tiere!

- Umschlag extraknuffig für kleine Kinderhände und mit edlem Glanzeffekt

In diesem liebenswert und kunterbunt illustrierten Bilderbuch erwartet Kinder ein weiteres lustiges Abenteuer mit Bauer Bolle und seinen Tieren. Die Aufregung ist groß: Elsa, die Ente, und ihre Eier sind verschwunden! Sofort macht sich Bauer Bolle auf die Suche. Doch Elsa lässt sich nicht finden. Aber keine Bange - Bauer Bolle hat eine Idee! Eine seiner genialen Erfindungen soll das Problem lösen. Aber dann kommt alles ganz anders! Dem beliebten Zeichner Steve Smallman gelingt es ganz wunderbar, die liebenswerten Charaktere seiner Bauernhofgeschichten mit leichtem Strich und viel Humor kindgerecht und mit starkem Ausdruck aufs Papier zu bringen. Kinder freuen sich auf ein Wiedersehen mit dem treuen Hirtenhund Harry, Fred, dem frechen Ferkel, und Pjotr, Bauer Bolles starkem Pferd.

Zudem enthält das Buch zwei liebenswerte Extras: Wer kann die lustige Scherzfrage am Anfang des Buches beantworten? Die letzte Seite verrät die Lösung - aber erst einmal sollte man natürlich selbst überlegen. Und wer findet die beste Melodie für das kleine Eiersuch-Lied, das Bauer Bolle fröhlich anstimmt?

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderbares Buch

Elsa, die Ente, und Ihre Eier sind verschwunden! Sofort macht sich Bauer Bolle auf die Suche. Doch Elsa lässt sich nicht finden.

Aber keine Bange - Bauer Bolle hat eine Idee!

Wie immer wunderbar bebildert und erzählt. Ideal für Kinder. Der Aufbau der Geschichten sind immer gleich. Bauer Bolle muss eine Aufgabe erledigen oder ein Problem lösen. Mit seinem treuen Hirtenhund Harry geht er die Sache an und erfindet die Rettung mal eben selber.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
30 Seiten
ISBN:
9783961280186
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Delphin Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen