Buch

Ein letzter Sommer - Steve Tesich

Ein letzter Sommer

von Steve Tesich

Ein letzter Kleinstadt-Sommer vor dem Erwachsenwerden: Daniel Price ist achtzehn und hat mit seinen beiden besten Freunden gerade die Highschool abgeschlossen. Er lenkt sich mit Ringkämpfen ab von der Verbitterung seines krebskranken Vaters und der bröckelnden Ehe der Eltern. Als Danny die schöne, unergründliche Rachel kennenlernt, seine erste große Liebe,wird die Welt auf einmal schrecklich und wunderbar weit.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783548606781
Erschienen:
April 2007
Verlag:
List TB.
Übersetzer:
Heidi Zerning
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.