Buch

Todesmond - Steven Dunne

Todesmond

von Steven Dunne

Caitlin ist spurlos verschwunden. Dabei wollte sie doch nur über Ostern nach Hause fahren, nach Irland. Ihre beste Freundin schlägt zunächst vergeblich Alarm. Erst Brook und sein Partner Noble hören genauer hin, denn es gibt ähnlich gelagerte Fälle. Stets geht es um katholische junge Mädchen, meist aus Irland oder Polen, alle sind sie wie vom Erdboden verschluckt. Die Detectives beginnen sich in der zwielichtigen Welt der Billiglohnarbeit umzuhören, als man eine weibliche Leiche findet. Es ist nicht Caitlin, aber die Suche nach ihr ist nun dringlicher denn je ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783827079183
Verlag:
Berlin Verlag
Übersetzer:
Elvira Willems
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.