Buch

Das Spiel der Götter (10) - Die Feuer der Rebellion - Steven Erikson

Das Spiel der Götter (10) - Die Feuer der Rebellion

von Steven Erikson

Das furiose Fantasy-Epos einer dunklen Anderswelt!Der Aufstand im Reich der Sieben Städte gegen das malazanische Imperium wurde niedergeschlagen. Die letzten Rebellen haben sich in der uralten Festungsstadt Y'Ghatan verschanzt, aber ihre Zahl ist gering, und es sollte für die malazanischen Truppen ein Leichtes sein, die Stadt zu erobern. Doch für das Imperium bedeutet Y'Ghatan einen Albtraum. Denn an diesen Mauern fiel der größte Held des malazanischen Reiches - Dassem Ulthor, das Erste Schwert.

Rezensionen zu diesem Buch

Das Spiel spitzt sich zu

+++Hinweis+++
Diese Rezension bespricht sowohl "Die Feuer der Rebellion" als auch "Die Knochenjäger". Im Original erschien der sechste Band unter dem Titel "The Bonehunters", für den deutschen Markt wurde dieser geteilt.

Imperatrix Laseen entsendete Mandata Tavore mit einem eindeutigen Auftrag ins Reich der Sieben Städte: sie sollte die Rebellion des Wirbelwinds samt ihren Wurzeln herausreißen und das Land erneut befrieden. Nach dem verhängnisvollen...

Weiterlesen

Tolle Fortsetzung

Urb beugte seinen massigen Körper zu ihr hinunter. "Wir sind fast fertig, Sergeant." "Du hättest ihn erwürgen sollen." "Das wollte ich. Wirklich." Tatsächlich? Ist das wahr?" "Ja."

Wow, wie soll man ein Buch in Worte fassen das so viel zu bieten hat wie dieses?

Nachdem ich bereits die ersten neun Bände dieser Buchreihe gelesen habe dachte ich echt es kann kaum mehr besser werden, doch ich habe mich geirrt.

 

Auch hier kommen wieder alte Bekannte. Ganoes, einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
678 Seiten
ISBN:
9783734160486
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Tim Straetmann
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.