Buch

Das Spiel der Götter (13) - Steven Erikson

Das Spiel der Götter (13)

von Steven Erikson

Das furiose Fantasy-Epos von einer dunklen Anderswelt!

Während Rhulad Sengar, der unsterbliche Herrscher über die Tiste Edur und das ehemalige Königreich Lether, ganz in seinem Wahn aufgeht, sich mit immer neuen Meisterkämpfern zu messen, sammeln sich rings um sein Reich gewaltige Mächte weltlicher und magischer Natur. Da bricht der Sturm des Verderbens los und droht nicht nur Lether, sondern einen ganzen Kontinent in den Untergang zu reißen ...

Ein Meisterwerk von unübertroffener mythologischer Tiefe!

Rezensionen zu diesem Buch

Eine epische Buchreihe

Wie immer auch hier die Anmerkung; diese Buchreihe muss man von Anfang an lesen sonst hat man keine Chance da mitzukommen. Das es sich aber lohnt, habe ich ja schon öfters mal geschrieben. Wie kein anderer versteht es Steven Erikson seinen Leser von Band zu Band zu fesseln und in seinen Bann zu ziehen. Was für mich diese Buchreihe auch ausmacht ist was von einigen oft kritisiert wird; die ewig vielen Charaktere die in den Büchern vorkommen.

Zugegeben, manchmal muss auch ich kurz...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
832 Seiten
ISBN:
9783641089801
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Tim Straetmann
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.