Buch

Das Spiel der Götter - Der Tag des Sehers - Steven Erikson

Das Spiel der Götter - Der Tag des Sehers

von Steven Erikson

Der fünfte Roman aus dem furiosen High-Fantasy-Epos voller Kampf, Magie und Heldentum. Ungewöhnlich vielschichtige Saga, die den Autor in die erste Garde der internationalen Fantasy-Autoren aufrücken ließ! Begeistert aufgenommen: Die erste Folge des Zyklus wurde für den World Fantasy Award nominiert, die zweite von den Lesern zum besten Roman des Jahres gewählt. Für die Fans von George R. R. Martin, Terry Goodkind und Tad Williams.

Während Hohefaust Dujek Einarm und seine instabile Allianz sich den Horden des Pannionischen Sehers entgegenwerfen, entsteht eine neue Bedrohung: Die untoten T'lan Imass erheben sich, und düstere Gerüchte über den verkrüppelten Gott beunruhigen die Menschen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Fortsetzung der Reihe

„Das Spiel der Götter 05: Der Tag des Sehers“ von Steven Erikson beginnt dort wo der vierte Band aufgehört hatte, denn im Englischen gehören die beiden Bände zusammen.

Zum Inhalt:

Die verbündeten Armeen marschieren in Richtung des belagerten Capustan, um die letzten eroberten Städte zu befreien und den Seher zu vernichten. Währenddessen versammeln sich die T'lan Imass zur letzten Zusammenkunft und Lady Missgunst metzelt sich mit ihrem Gefolge Tiefer in das Gebiet des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
765 Seiten
ISBN:
9783442249985
Erschienen:
Oktober 2003
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Tim Straetmann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.