Buch

Kinder, Koks und Limonade - Stina Jensen, Alice Golding

Kinder, Koks und Limonade

von Stina Jensen Alice Golding

»Kein Wort zu Mama!« Als seine Frau überraschend in die Klinik muss, holt Christoph seine Mutter ins Haus - irgendwer muss ja die drei Kinder hüten, während er arbeitet! Katrin darf bloß nichts davon wissen - immerhin ist deren Verhältnis zu Oma Rosi nicht gerade ... tja ... das allerbeste. Doch was macht man mit einer Mutter, die nicht nur das Haus neu dekoriert und die Kinder umerzieht, sondern auch noch mit dem Nachbarn flirtet? Überhaupt ist sie ganz anders als gewohnt.

Als auf der Arbeit eine Stange Geld verschwindet und auch Oma Rosi sich immer seltsamer benimmt, kommt Christoph ins Grübeln ...

Ein Roman, so spritzig und leicht, wie ein Glas Hugo.

Rezensionen zu diesem Buch

unkompliziert und spaßig

Es ist einfach nicht zum Aushalten. Seitdem Katrin wegen ihrer problematischen Schwangerschaft das Krankenhausbett hüten muss, geht daheim alles drunter und drüber.
Als ob Christoph nicht schon genug Wirbel an seinem Arbeitsplatz in der Bank hat, wo sich gerade eventuelle Personalreduzierungen abzeichnen, nein, er bekommt auch einfach keine gescheite Kinderfrau für seine Töchter Lotta, Josefine und Sophie. Offensichtlich hat er nur noch eine einzige Möglichkeit: Seine Mutter Rosalinde...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
460 Seiten
ISBN:
9783739340425
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.