Buch

Harleen - Stjepan Sejic

Harleen

von Stjepan Sejic

DER FINSTERNIS VERFALLEN ... Die Psychologin Dr. Harleen Quinzel will Gotham City von dem Wahnsinn kurieren, der Batmans finstere Stadt befallen hat. Für ihre Studien spricht sie in der Irrenanstalt Arkham Asylum mit Poison Ivy und vielen anderen Superkriminellen und erhält sogar die Gelegenheit, mit Commissioner Gordon und dem Dunklen Ritter zu reden. Doch Harleens größte Faszination gilt dem in Einzelhaft eingesperrten Joker, dem sie mehr und mehr verfällt. Unterdessen wird auch Staatsanwalt Harvey Dent ein Opfer der Finsternis ...

Top-Künstler präsentieren unter dem Black Label grandiose Werke in der Tradition von BATMAN: THE KILLING JOKE und BATMAN: DER DUNKLE PRINZ - eigenständige Comics für Kenner, Neueinsteiger und Gelegenheitsleser. In HARLEEN interpretiert Ausnahmekünstler Stjepan Sejic (AQUAMAN, Sonnenstein) die Herkunftsgeschichte der Kultfigur Harley Quinn neu.

Rezensionen zu diesem Buch

Genauso genial wie Band 1!!!!!

Ich liebe sie und ich war damals echt neugierig auf den zweiten Band. Leider kam dann Corona und das Leben aller veränderte sich, daher kommt meine Rezi zu diesem Band etwas sehr spät….sry….
Langsam verfängt Harleen sich immer mehr in ihren eigenen Gedanken und damit in Jokers Netz. Er strahlt eine ganz eigene Faszination auf sie aus und ich kann es verstehen. Wobei diese Faszination nicht nur von ihrer Seite auszugehen scheint – oder ist alles ein Trick.
Die Geschichte rund um...

Weiterlesen

Die spannende Fortsetzung von Harleen Quinzels unglaublicher Verwandlung

Wenn ich eine Geschichte immer wieder faszinierend finde, dann die von Harley Quinn. Die quirlige Schurkin verblüfft einfach mit ihrer Art und hat deswegen auch eine so große Fan-Community. Doch was ist mit der echten Harley, was ist mit Harleen? Genau das wollte ich herausfinden und freute mich somit auf meinen erneuten Ausflug nach Gotham. 

Wo ich im ersten Band Herleen nicht nur besser kennen lernendurfte, sondern auch erfuhr was sie Arkham Asylum führte, ging es in diesem Band...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
60 Seiten
ISBN:
9783741618031
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Panini Verlags GmbH
Übersetzer:
Josef Rother
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.