Buch

In ewiger Ruhe - Stuart Neville

In ewiger Ruhe

von Stuart Neville

Belfast Killer

Rea Carlisle glaubt an ihr Glück. Sie hat von ihrem Onkel, den sie kaum kannte, ein Haus in Belfast geerbt, doch als sie aufräumt, findet sie ein Buch - und erfährt Ungeheuerliches. Offensichtlich war ihr Onkel ein Serienmörder. Minutiös listete er auf, wann er wen getötet hat. Rea wendet sich an den einzigen Polizisten, dem sie vertraut. Jack Lennon jedoch hat seine eigenen Probleme. Er ist suspendiert, man will ihm seine kleine Tochter wegnehmen. Zuerst glaubt er Rea ihre abenteuerliche Geschichte nicht. Doch dann ist sie tot - und er wird verdächtig, sie ermordet zu haben.

"Packend von der ersten Seite an." Sunday Independent

"Was Stuart Neville so besonders macht: Er vergisst niemals das menschliche Herz, auch wenn es in tiefster Dunkelheit schlägt." Val McDermid

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783746631134
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Aufbau TB
Übersetzer:
Wolfgang Thon
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.