Buch

Alarm auf Wolke 7 - Susan Andersen

Alarm auf Wolke 7

von Susan Andersen

Das kann doch nicht wahr sein! Mitten in ihrem gepflegten Eigenheim stößt die verwöhnte Victoria Hamilton plötzlich auf eine Leiche. Um einen Skandal zu vermeiden und nicht in die Schlagzeilen zu geraten, sollte der Täter schleunigst gefunden werden. Ein Detektiv muss her! Die Agentur, die Victoria anruft, empfiehlt John Miglionni - der beste Mann für alle Fälle. Doch als sie dem breitschultrigen Charmeur gegenübersteht, traut Victoria ihren Augen nicht: Mit ihm hatte sie in Florida einen heißen Urlaub lang verboten guten Sex! Damals nannte er sich 'Rocket', und wie eine Rakete saust Victorias Herz bei ihrem überraschenden Wiedersehen in der Sternennacht über Colorado - direkt in den siebten Himmel!

Rezensionen zu diesem Buch

Wer denkt sich nur immer diese deutschen Buchtitel aus?

Der Vater von Victoria Hamiliton wird ermordert in seinem Wohnhaus gefunden. Leider wird ihr kleiner Bruder verdächtigt ihren Vater getötet zu haben. Insbesondere weil er seit dem Ableben seines Vaters spurlos verschwunden ist. Victoria will aber nicht glauben, dass ihr Bruder sich so verändert hat und einen Mord begangen haben könnte. Wie aber soll sie die Unschuld ihres Bruders beweisen. Schnell wird klar sie muss ihren Bruder finden um seine Unschuld beweisen zu können. 

Mit Hilfe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783862789603
Erschienen:
Mai 2013
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Ina Friedrich
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.