Buch

Gefährliche Liebe

von Susan Andersen

Gefährliches Katz- und Maus-Spiel vor verführerischer Kulisse Ermittler Tristan MacLaughlin trennt Job und Privates wie kein anderer bis er zu einem ganz besonderen Fall hinzugezogen wird: In Reno werden immer wieder Showtänzerinnen ermordet. Auch die schöne, geheimnisvolle Amanda gerät ins Visier des Killers. Und während MacLaughlin alles tut, um sie zu schützen, kommen sich der Cop und die kühle Blondine immer näher

Rezensionen zu diesem Buch

Ganz nett für zwischendurch

Inhalt:

Amanda hat sich nach einer Tragödie von ihrer wohlhabenden Familie losgesaagt und ist Showtänzerin geworden. Nun tötet ein Serienkiller Showtänzerinnen und eine von Amandas besten Freundinnen ist sein neustes Opfer. Hier tritt Tristan in Amandas Leben. Auch wenn der eigentlich stets distanzierte Polizist Tristan es zuerst nicht eingestehen will, entwickelt sich etwas zwischen den beiden. Und auch der Serienkiller scheint ein Auge auf Amanda geworfen zu haben.

 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
412 Seiten
ISBN:
9783442364459
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Ingrid Klein
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.